. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wah fuck he wos gehtn oida  exhibitionist  fick nicht die welt sonder schwaenger sie  drei moi links is a rechts  fuhure bringt uns überall hin  HTL Grieskirchen  da Pimp$onS  1724  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Gallspach City  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  ICQ-User  M2B 07 - Ich war dabei!  Krawall und Remmidemmi  I POCK DI NED  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Snowboarden, was sonst ?  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  DerUrGeruch  Ich liebe Brüste  Bock Ma´s  i bin koa gallspacher, oba i mogs  ---->Wer kennt 4dv4nc3d?<----  Hurricanes Hartkirchen Fanclub  Disco Disco!  ich liebe kinder - aber ich könnte nie ein ganzes essen  Doors To 09 - Ich war dabei!  Tu es  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  impulsive menschen kennen keine grenzen  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  demeransandeppat  ...Sie beobachten uns!!!!! 

matrixed`s Friends

    matrixed hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen