. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kjl-Windhag  FOATGEH  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Forsteralm  Windhoga !!!!!!!!!  I Don't Like Mondays  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Ich lebe für das nächste we  ZÖTFESTA san supa!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Jahrgang 1990 wird heuer 18, LÄSSIG!!!!!!  Ich komme aus dem wunderschönen Mostviertel!!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ich schlafe mit Socken - und es ist geil!!!  MEI BIA IS NED DEPAD DU BISD DEPAD  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  [Ich_Bin_Nicht_Kindisch]-->{[Ihr-seid-nur-zu-ernst]}  iiCh biin iiCh....*niiCht perFekT*...aBer iiCh...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  ♥♥♥♥♥Windhoga 4-Life♥♥♥♥♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  Audi A3 

matzi_ois`s Friends

    matzi_ois hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen