. . .

Newsfeed

My Groups

 schreib auf!: ma wurscht!!!...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  cafeO   Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Man sagt nicht A - C - E sondern "ÄIS"  Corto Cool - What else  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Tattowierte Frauen sind sexy  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Girls just wanna have fun  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich will Sommer...  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Das war ich nicht, das war schon so!  I love coffee!  Labello - Süchtig  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Jahrgang 1984 - the best  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Tja, wennst de Klasse host....  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  In Memoriam SVENSKA / SPEKTAKEL KLEINZELL  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Anonyme Asti Trinker  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  In der Regel haben Germanen rote Bärte  Ich bin Waage - und das ist auch gut so!  Die Leute, die die Limousine als Taxi nehmen  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !!  Audi QUATTRO  Meine Arbeitszeit kollidiert mit meiner Schlafenszeit ...  Lapi+Beami+Wagli=GREIBEL  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  ★ Race Day 2009 ★ 1/8 Meile Beschleunigungsrennen ★  Parkhaus Custom Show  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  ...† RIP Michael Jackson  I SCHAU NUA!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

maus-n`s Friends

    maus-n hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen