. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 O.C., California is einfach geiL =)  SpongeBob Schwammkopf Fanclub  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir wollen die größte Gruppe werden  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Das war ich nicht, das war schon so!  ois wos ned ba drei am baum sitzt........ist ein potentielles opfer  Hartlauer - Mitarbeiter  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Die Jägermeister Gang  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Chefs sind Vorbilder und Bilder hängt man auf,gg  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  wer andern eine grube gräbt - hat ein grubegrabgerät  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  we want CHEESY (tschisie) back!  (Wer geht auf Festivals schon duschen?) Leute die nicht stinken wollen!!!  iich rede vieL.iich rede schneLl.iich rede für mein Leben gern  Audi- Fans   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  I ♥ Lollys .  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Chuck Norris überlebt alles  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Scrubs - Dr. Cox for President  Scrubs - die Anfänger  Scrubs Fanclub  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Scrubs Hausmeister for president!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen 

maus_ti`s Friends

    maus_ti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen