. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Predators  ich Lache in Unpassenden Situationen  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  purgstall ... :D  Nichtraucher  ska  iRish puRgstaLL   Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  I love Kurant Red Bull  Audi  Audi A3  Audi A4   Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  °°KÜSSEN ist die Sprache der Liebe!!°Komm zu mir und sprich dich aus!!°°  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------   † Todesstrafe für Kinderschänder! †   Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Excalibur gratuliert roadhouse zum McDonalds!!! Alles Gute!!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wochenende sollte schon Montags beginnen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  i sudat ned, i sog jo nur!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  Szene1.at in ist wer drin ist  Love_Corrado_&_Audi_  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  never will lose my friend´s!!!!!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Keine EHE vor dem Sex  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ♥LIFE - Bar Wieselburg!♥  

mausal_noe`s Friends

    mausal_noe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen