. . .

Newsfeed

  • mausi1211 mausi1211 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3797 Tagen

  • mausi1211 wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 Deafst oisi ned so eng seng, muast mehr in'd breadn schaun! *fg*  Ich tanze auch nüchtern am Biertisch! *fg*  So schön kann Abschluss sein! *fg*  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Tische sind zum Tanzen da :)  >>>> Bierzelta san einfach die geilsten Festln <<<<  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Foschingtog, Foschingtog...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre u  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  WIER PRAUCHEN KEINE LEERER, WIR SINT SCHON SELPER SHLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich habe im November Geburtstag ^^  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  kaugummi-süchtig xD  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Liebe ist Freundschaft die Feuer fängt....   stressts mi ned!! `_´  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  °°BLONDE mädels KüSsEn besser°°  Nieder mit der Sperrstunde!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥ tenacious D - fuck her gently ♥ ..  I´m the only gay eskimo  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Dinge die wir an Männern sexy finden  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ★ offen für ALLES aber nicht für JEDEN ★  Liebe is ned sex,sex is ned liebe((()))aber wie im 7 himmel wenn eins zum anderen kommt...  zweifellos die schönste Art eine Frau zum schweigen zu bringen ist sie zu küssen !!   Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ... » wahre Freunde halten selbst in schlechten Zeiten zu einem ♥... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mausi1211`s Friends

    mausi1211 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen