. . .

Newsfeed

  • mausiii_ mausiii_
    • Genau deshalb hasse ich eig Szene1.. nix funktuniert!
    vor 4647 Tagen

  • mausiii_ hat am Happy Hour am Samstag, 15. Jänner 2011 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 Ihr könnt miir alles nehmen...nur nicht meinen Boii  iich muss meinen Kleiderschrank aufräumen....sonst hat mein Boii keinen Platz zum einziehen......  meine freunde sind unbeschreiblich...  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  Meine Mama ist die Beste!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  FREUNDE HALTEN IMMER ZUSAMMEN  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin Nachtaktiv  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  MIT DJ HTR WEIS MAN WO DIE PARTY BEGINNT  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich kann reden ohne zu denken  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Das neue DESIGN vo SZENE1 sieht SCHEISSE aus!!!!!!!!!!!!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  [ich habe öfters blonde momente]  Gefahr auf der Straße--- Alkolenker!!!!!!!!!!! wieviele müssen noch sterbn ??   Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Das war ich nicht, das war schon so!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  not twinns ....Drillis yeah Kathi Nadine Jassi  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  (•.» ich bin nicht auf der welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten «.º)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Mein_Schatz_ist_mein_LEBEN_!!!!_Und_ICH_LIEBE_MEIN_LEBEN_!!! 

mausiii_`s Friends

    mausiii_ hat noch keine Freunde in der Liste!