. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Langzeitsingle mit Bindungsangst & Fluchtinstinkt  Finanzkrise - ich investiere nur mehr in Rum weil da krieg ich noch 38%  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Tu es  nach der matura mach ich ein auslandsjahr im mühlviertel  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Finanzkrise - Jetzt fällt der Polokragen!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  ich bin single, weil die anderen so schüchtern sind!  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Klug wars nicht... aber geil!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  gruppe für leute, die dafür sind, dass baumann demnächst eine party schmeisst...!!!!!!!  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  Wildpark Altenfelden  Wer nicht verliebt zur rechtn Zeit, muss Heiraten was übrig bleibt!!!  Ich wollte mich mit dir geistig duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  >>> 80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft, die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten xD  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis".. 

maxi2006`s Friends

    maxi2006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen