. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wakeboarder sind die schärfsten sportler  Wieso einfach, wenn es auch komplieziert geht????  Ich hasse orange  Mein cooler Onkel Charlie-two and a half men  Ich bin simpsons süchtig  bam oida!!!!! *lol*  Freiheit für Tibet  Muss man blond sein um eine blondine zu sein????????  Nathalie Fanclub  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Cordoba 2008 - 30 Jahre Cordoba oder de nexte Detschn  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  So, jetzt ne Stunde gemütlich Schlaf und dann nichts wie wieder ins Bett!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Döner, Döner  Nichtraucher schmecken besser  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Schlafen und Schule ist doch das selbe  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  iPod 4 Life  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich lache über Anti-Witze  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  SpongeBob Schwammkopf Fanclub  Eurogym BGB  Converse  Scrubs - die Anfänger  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  liberales meli ♥  Eierkopfbande  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso schmecken sie dann so köstlich?  Französisch ist das schulische Gegenstück zu Kindesmishandlung  hehe...fuck off...↓ 

maxl_7`s Friends

    maxl_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen