. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wei i nu so kloa bin  i love mymuesli.com  7B  sachersüchtig  prinzessin :D  i brauch a taschentuch :(  ich glätte gerne meine glatten haare  ich bin die große schwester von meinem kleinen bruder  ich bin ein sandwich kind  ich habe meinem freund babysprachesprechen beigebracht :P  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  stäf nd nesi  ich kann mich auf einem kalten klo nicht "entspannen"  alle sagen, ich lache wie ein meerschweinchen^^  Das Glas ist eindeutig halb leer  Mit dem Bus fahr ich nicht ins Plus !  ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das alte Szene ausgesehen hat ?!  ^^  friseur hat was mit vertraun zum duan.  die süßen Kloanen   BG/WRG Körnerschule  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Die eingebildeten tussis aus der streber-reihe ;)  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Boys like blondes. Men like brunettes.  Nichtraucher  parli l'italiano?  nesi is toll  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  FIND EMILY KANE!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Mila Superstar Revival Group  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Princess Sparkle und Captain Oats  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Mein Boden besteht zum großteil aus Kleidung!  Nespresso...What else?  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Evii ist toll^^  i ♥ my iPod !  Facebook ist das geilere Szene 1  Gänseblümchenschließgesellschaft  zu alt fürs komasaufen  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Im-August-Geburtstag-Haber  maturajahrgang08/09  ~[♥ Victoria´s Secret ♥]~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

maybe_baby`s Friends

    maybe_baby hat noch keine Freunde in der Liste!