. . .

Newsfeed

My Groups

 M&G CLUB  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Wenn ich trinke habe ich alle lieb!  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  sponsored by volcom   Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ___BRP-Rotax___  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum die Türe benutzen, wenn es ein Fenster gibt?  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Nur Looser gehen fremd  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  LIEBE ...... Was ist Liebe?!? ^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mbox`s Friends

    mbox hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen