. . .

Newsfeed

My Groups

 Lieber Unfall riskieren, als Geschwindigkeit verlieren  ohne party, fuadgeh und saufen warads leben fad  Born in 1988  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mühlviertler hoidn zaum  Durch braune Augen sieht man besser!  Nichtraucher schmecken besser  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  MARIA bedeit auf englisch PAYER  Ich mag das Bundesheer nicht  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Oida trogts mi zum Auto, i fia eich ulle ham  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  MÜHLVIERTL is de Hauptstodt OBERÖSTERREICHS!!!  GRÜNBACH ist ein schönes Dorf  Radioactive-man......Vorsicht  Freiwillige Feuerwehr GRÜNBACH=die beste Allerzeiten  Grünbacher  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  bevor i ma DI schöngesoffen hab, kriag i a ALKOHOLVERGIFTUNG!!^^  Alles unter 130 km/h ist ein STAU!!!!!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich kenne Sailermoon und Mila noch!!! Und das ist gut so!!  RFJ Freistadt  Woher weiß die Schmerztablette wo ich schmerzen habe????  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Mazda Fahrer  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!! 

mdbarackas`s Friends

    mdbarackas hat noch keine Freunde in der Liste!