. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich glühe härter vor als du Party machst  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Wir lästern nich wir stelln fest  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Neben mir sitzen immer komische Leute  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Lache über meine eigenen Witze!  Ich sag trotzdem noch Juniortüte...!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  mehr hubraum als wohnraum!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wer später bremst ist länger schnell!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  zum Fahren zu schnell, zum Fliegen zu tief  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wenn ich einmal schlafe, weckt mich nichts mehr auf!  Alles unter 140 ist ein Stau!  ...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Meli wird 18 und wir alle mit ihr ....  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Jede Frau sollte einen Alex haben  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  YouTube - Fan™  Halo 3 Fans! 

mein-gott-na`s Friends

    mein-gott-na hat noch keine Freunde in der Liste!