. . .

Newsfeed

  • meli004 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Summersplash 2009  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1989: ein spitzn jahrgang  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  greys anatomy schauer  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  meine freunde sind unbeschreiblich...  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Die Gallier  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  VillaKunterbunt!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  I POCK DI NED  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  AFVG  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  maturajahrgang08/09  Ich will aber trotzdem ...  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  "epic fail" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!   ROX Linz  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  "Wenn beim Test welche fehlen, dann werd i Essig!"  Lachen macht das Leben schön  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  H5B goes Eurotrip  Der Bilanzbuchhalterkurs hats voll gebracht!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Kings of Leon  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  mugüüüü ned mid de herndln, mid da zuuuung!!!!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Du kennst mich, ich komm zurecht! 

meli004`s Friends

    meli004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen