. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Matura 2011  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  100% ferienreif  1992_ Da wurden die besten geboren....  GZSZ  Scheiße...ich habe festgestellt ich kann nicht zaubern... :(  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Schule_macht_mich_fertig  Konradsheim !! 1. Bezirk Österreichs!!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich lebe für das nächste we  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Kein Leben ist so hart wie mein Schwanz  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  ICQ-User  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  mArMeL oO  Snowboarden, was sonst ?  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  i ♥ my penis!  Mein Penis erobert die Welt  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!  dei mama  Killswitch Engage  Ich liebe meine Freundin  All That Remains  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Festival Freaks  Warum laufen nur so viele Spasten rum??  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melihorny`s Friends

    melihorny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen