. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 spiel ma a spiel?? - na da rjeckts mi!  Hellmonsödter  !!!Wir sind keine Hooligans, wir sind HELLMONSÖDTER-Fußballfans!!!  W.Ambros Open Air am 21.Juni.2008 in Hellmonsödt  SV Hellmonsödt  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  *Männer sind Schweine - aber manchmal muss man Schwein haben*  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  | | -_!!! SVH !!!_- | |  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  3 Tage wach  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Baujahr 1988  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot......heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau^^  Mein Wecker ist ein Arschloch  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Sommer 2oo9 wo bleibst du!?  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ich bin Single, weil die Auswahl scheiße ist!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mellchen`s Friends

    mellchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen