. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  glücklich vergeben an meine große liebe  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  House Lovers  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ♥ kuschelsüchtig ♥  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  i sudat ned, i sog jo nur!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melly_01`s Friends

    melly_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen