. . .

Newsfeed

My Groups

 ¸,ø¤º°°`°`¤ø -cLuB dER 4-hÜTeø¤º°`°º¤ø,¸  ...sOoooooooo DichT.....  10 NaCkte FriiSöSeN  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich gehe gerne mit der Badehose ins Freibad!  Mein Wecker übertreibt  *friends forever*  Sigi-hunters--> we find you  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Glas Glas Glas Glas leer leer leer leer Glas Glas Glas Glas leer leer leer leer Glas Glas Glas Glas leer leer leer  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  WenN dU SchoN wAs VoN miR wILLst DaNN SpriCh BiTte DeuTsCh mIt MiR°°^^  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Schokoladensüchtig  Reggae muss man leben!  Ich bekomme immer eine Antwort von einer PN und weiß nichtmehr was ich geschrieben hab...  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich liebe nichts mehr als im Campingsessel zu sitzen einen Radler zu schlürfen und hin und wieder Bands anzuhörn!!!!!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  LBC Friends  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn! 

melone092`s Friends

    melone092 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen