. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fischlt die Fut oder Futlt da Fisch ????  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ABRÜSTEN__2007  D&&G Die geilstn  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Hörsching  Club_V.I.P  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ist es hier so geil oder bin ich das??  wir haben BLAUE Augen!!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Das einzig Wahre .... blonde Haare :D  Ich dusche gerne nackt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  de geilen hoid  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Nur wir Hörschinger kinans!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  I glaub mei Freindinn sauft  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  "Krocha gehts ham!" Verein  Nacktbaden ist geil  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  last.fm  Flo wir werden die NIE vergessen!  Ich NACKT... Dein TRAUM  Werden dich nie vegessen R.I.P 5.10.08 Weber F.  Des sog da daun eh i...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  meine kinder werden einen geilen vater haben! ;)  Echte Hörschinger!!!  * RAISE YOUR FIST FOR ANGERFIST *  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Ich trage nur Armani, D&G, Gaultier, Versace, alles andere ist Körperverletzung  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mein cooler Onkel Charly rules 

metzga1988`s Friends

    metzga1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen