. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FSK  Nicht ohne mein Glätteisen  Fachsozialbetreuer SOB  Küssen verlängert das Leben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mein Vorname hört mit einem a auf  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  I ♥ Sommer  20% meiner Finger sind Daumen  Losenstein Die Perle des Ennstals  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   Ich liebe lange Sommerabende  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Durch braune Augen sieht man besser!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ..ich stehe auf den Geruch von Desinfektionsmittel..  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Auf das wir nie erwachsen werden:)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich habe als kind blockflöte gespielt  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Sei nett zu mir ... ich könnte eines Tages dein Pfleger sein  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! † 

mia89`s Friends

    mia89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen