. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Uniform macht sexy!  Blaulichtproletten for life  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich dusche gerne nackt  Durch blaue Augen sieht man besser  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  MySpace-User  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  So ein Flodder!^^  Szene 2  Rapid Fanclub  Rapid Wien  Feuerwehr  Firefighters  ______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______  Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrmann  Hier regiert der SCR  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Warum erfrischt mich das Otterkringer bloß so???bloop so!*rülps*  HTBLA Litec  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  MISSION 32!!!  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Der letzte Wagen ist immer ein Kombi  St.Hanappi  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Feuerwehrler sind die besseren Menschen  Skate or die  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  Allgemeiner Spiderschwein Fanclub  Firefighting is a hard job, but soemone has to do it!!!  Fire-World  Ein Feuerwehrmann stirbt nicht - er geht in die Hölle und fährt dort den nächsten Einsatz.  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!! 

michael_`s Friends

    michael_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen