. . .

Newsfeed

  • michi1507 michi1507 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3881 Tagen

My Groups

 wir sind meister 2009  Ich bin FALSCHWÄHLER. Es wird ja sowieso nicht besser  Elektriker ist der ältsete Beruf der Welt (Wir haben die Leitungen verlegt bevor Gott das Licht anmachen konnte)  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  weil wir so sexy sind  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Dort wo andere einen Vogel haben, hab ich einen ganzen Hubschrauber!!!  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen 

michi1507`s Friends

    michi1507 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen