. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich will nackt sein, im Pool kann man sich erfrischen  ....ohne Grund geh ma ned ham....  De doofn aus de letztn 2 Fensterreihn  X-Jam  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Durch blaue Augen sieht man besser  HAK Lambach  Maturaklasse 2007/08  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Dr. House-Fans  Salzkammergut  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Nicht ohne mein Glätteisen  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ...zu viel vertrauen ist meistens dummheit...  ich schlafe mit Socken - und es ist geil!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  I ♥ Sommer  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  11. -14. JUNI. 2009 --> 15. ERZBERGRODEO und wir sind dabei!!!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  ich muss gar nichts....  Erzbergrodeo XVI 03.06. - 06.06.2010 

michimaus183`s Friends

    michimaus183 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen