. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sportgruppe_Auerberg  Hinterhagalm 2008  Voigasplattler  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  >Pichl-Liebhaber  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  stille Wasser sind tief.............. ;-)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Sternzeichen Waage  Michi - Ein guter Name  vodka hat ganz besondere Kräfte!!!!!!  Wir glühen stärker vor, als ihr saufen könnt  Wir müssen die Literleistung erhöhen!!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  heit schiamma moi so richtig o, ned so wie imma!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Bundesheer Hörsching  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!!!!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Halligallidrecksauparty :D  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  ~*Euso, wia seng di BRACHIALEN Sochn eha KOMOT*~  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Skicircus Saalbach Hinterglemm 

michl_vom_goasstoi`s Friends

    michl_vom_goasstoi hat noch keine Freunde in der Liste!