. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 frag doch den inder!!!  ICH LIEBE DEN GERUCH VON BENZIN !  2009 ich kommmmmmmmmmmmmmmme!!!!!!!  Nein du träumst nicht , mich gibt es wirklich!!!   Das A und O in jeder Beziehung bin ich !  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Real MaDrid, die Galagtischen  Raul the best  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Dj Tiësto - Best Dj Ever  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ...aber nur auf 1 bier....  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  House Music!  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Trance Music!  Radkäppchen und der böse Golf!  Was mach ma heit? MURANO? Jo passt!  Ihr Name ist Corona und wir werden heiraten  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Onlinefussballmanagergruppe  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  beachen is des geilste!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  ich bin Stürmer aus leidenschaft  Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  SERGIO RAMOS - bester verteidiger der welt!! 

miguel10`s Friends

    miguel10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen