. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WELLE1: SIND WIR ZU LAUT - BIST DU ZU ALT  █■█ ▀█▀ █▄  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Rettet die Deutsche Sprache!  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  Jörg Haider Gedenkgruppe  Mei Bier is net deppat  o.v.e.r.clockers  Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit! - Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris!  Ski fahren ohne Apres - Ski ist wie Mono-Ski  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  nVidia User  INTEL inside  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Ich spiele Ego Shooter (Nein ich renne nicht Amok)!!!  ich liebe ITALIEN...  Pistenprofis_Wir können Skifahren  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  HTBLA Litec  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  WELLE1 - music radio  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  FH Wels  Student  Ich bin Student und das ist gut so!  BENZIN riecht geil!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  R.I.P. Tequilabar Linz  Wir wollen wieda nach Lignano!!!!!  Lignano Sabbiadoro  Audi A4   ZAUBERTAL!! hier wohnt die elite :D  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich höre ausschließlich welle 1...!!!... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mike-007`s Friends

    mike-007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen