. . .

Newsfeed

My Groups

 Nissan Primera-Fahrer  Nissan is best  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  schnell schneller --->NISSAN>-----  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  wer bremst verschmutzt absichtlich seine ALUFELGEN  *****ich bremse für RADARE*****  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich etwas schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauf fährt!  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Chuck Norris überlebt alles  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Carlos Sainz eine legende mit den Toyota Celica T18 der Rally  GOLF spielt man, NISSAN fährt man....  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  alles unter 50kmh ist eine Beleidigung  Quertreiber  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  !!!ES GIBT LEUTE,DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN UND LEUTE DIE SIND NICHT MAL DAS WERT!!!  Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Auto- Einer der schönsten Plätze der Welt... 

mike-s14`s Friends

    mike-s14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen