. . .

Newsfeed

  • GRACEBBY GRACEBBY » mikeh23
    • I am called Grace I saw your profile today and found you worthy to be mine as some one wme to send you message two times, so write to me direct in my mail id which is this mail address. (grace2dokie(°)yahoo.com)
    vor 2700 Tagen

  • mikeh23 hat am Songcontest am Samstag, 20. November 2010 um 18:30 teilgenommen.

My Groups

 Torsten Knabel #13  Nichtraucher schmecken besser  FC Bayern München szene1-Fanclub  FC Bayern München die beste Fußballmannschaft der Welt  Always Bon Jovi  Vodka ist mein Wasser  POLSKA 4ever  Alle brauchen Kies und Schotter  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Ih gfrei mi scho auf "Dinner for one" lol  AL BUNDY  Wir Sind Kaiser  Wer schlafen will, hat bloß keine Lust auf Zocken^^  Fischen in ENNS  Nachtfischen --> beste beschäftigung ^^  von mir aus könn ma des sprengen und ne wiese hinmachen!!!!!!!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Dr House Fanclub  Rettet die Deutsche Sprache!  alle die vor 7 uhr aufstehen müssen??!!??!!  Google in KRONSTORF ;);):D:D  Schnitzelesser  King of Queens  Wer ist eigentlich dieser Ápre und warum macht er so viele Skipartys?  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  My name is Michael!! xD  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich google alles und jeden ;)  man kann auch ohne spass alkohol haben  wie war dein Wochenende? hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Hahnenkammrennen 2009 ... wir waren dabei!!!  *Was macht ein Deutscher,nachdem er das WM-Finale gewonnen hat?Er schaltet die Playstation aus und trinkt ein Bier*   FC Bayern München - schon die 21. Meisterschaft gewonnen und es werden noch viel mehr! ;-)  DSCHIBUTI  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Torsten Knabel - tk28  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ƒ¢ вαуєяη мüη¢нєη  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  Pizza ohne KETCHUP??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  CL-Achtelfinale 08/09 sensationelles 0-5 auswärts und 7-1 zuhause gegen lissabonn -> FC BAYERN 4EVER  ich kann nicht, ich hab training!  i bin aus kronstorf!!! wo?? do wo google hikummt!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  ZFuass is a ned weita  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  ☠Captain Morgan☠  Rober Enke, du warst ein herausragender Mensch und Sporter. Wir werden dich nicht vergessen! R.I.P.  †R.I.P† Robert Enke 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mikeh23`s Friends

    mikeh23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen