. . .

Newsfeed

My Groups

 :----) :-! :-/ :-----(  endlich SOMMERFERIEN  endlich WOCHENENDE!!! :-)  LehrerFREIE Zone  oHnEE SPorT kEin LeBEn  1000 freiminuten sind zu wenig  Anna&Timna haum imma a gaudi*gg*  Pringles sour cream  made by hofer*gg*  IKEA"oohoohooh"...lol...  ineSs&MiiMi kinan endloos teln  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Tiimna & carooo. eiin ♥ eiine seeLe.. iihr zweii gehörts zusammen (:  LAC Amateure Steyr  ιi¢н lιiєвє єѕ, ωєηη мαη мιi¢н ρяιiηzєѕѕιiη ηєηηт !*)  [ich habe öfters blonde momente]  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich google alles und jeden ;)  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Zuviel-über-alles-Nachdenker  [. . .füR diie weLT biisT dU iirgendweR. . .abeR füR iirgendweN biisT du diie weLT. . .]  ♥ sebsT das [kLeiinsTe] Mädchen iisT [groß] genug den [größTen] Jungen [kleiin] zu kriiegen.  ...Liebe ist wen du an ihn denkst ohne das du an ihn denken willst...  Küssen statt Rauchen  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  David Guetta  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  27.11 an diesem tag wurden die besten geboren  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ღ..ڸ٥ﻻ ﻉ√٥ﺎ..ღ  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  I ♥ U  ich finde, es sollte einen *blondbin*- smiley geben..xD  īī <3 нīīм ..... sooo мu¢н♥  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!  Ich will einen Starbucks in Steyr  ♥Ich brauche dich ich vermisse dich ich LIEBE dich!  Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpf, hat schon verloren  smileys sagen mehr als worte. :)  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  ich kann gleichzeitig fernsehn, surfen und Musik hören :D  ____ [♥] ____ eS TuT [vedammT] weH [iihN] miiT EiineR [AndeReN] zu seHen ____ [♥] ____  Daniel Hennerbichler *14.11.1995 - 4.12.o9 Ruhe iin Friieden.  g e p i e r c t .  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  1995 - Jahrgang aller Prinzen & Prinzessinnen :)  .» ♥ ιch lιebe dιιcн.!♥   es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu! 

mimi95`s Friends

    mimi95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen