. . .

Newsfeed

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  50% meiner Eltern heißen Mama  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Marsupilami gibts wirkliich  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FrüHer WaR ich NocH JüNger xD  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham..... 

mine90`s Friends

    mine90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen