. . .

Newsfeed

My Groups

 ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  ♥ Deutsche Autos ♥  ♥  ★Mercedes Benz★  ich ziehe mal nach Germany !!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  deine omnipresenten kognitiven differenzen tangieren mich nur peripher  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Like a Rolling Stone ^^  zukünftige Juristen  Germany ist mein Land  MOTORBOOTFAHREN!!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  MERCEDES Fahrer müssen nicht blinken - Die anderen wissen ja auch so, wo ich hin will...  ich bin deutsche und das ist auch gut so  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Sympathie for the Devil  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  ₪ ₪ Johannes Kepler Universität Linz ₪ ₪  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  Knight Rider und Baywatch Group  "die jugend von heute ist verhaltensgestört und schwachsinnig"  Juristen machen nicht Schluss, sie nutzen ihr Rücktrittsrecht  ______§_______§§_§§§§§§_§§_______§________  one love, one benz 

missMoneypenny`s Friends

    missMoneypenny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen