. . .

Newsfeed

My Groups

 bitchis forever  SAKL SEB 5  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ohne handy fühl ich mich nackt!  ~*Das Bett ist der beste Ort dens gibt!!!*~  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Warum dauert das WE nicht länger??!  H&M-Liebhaber  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  **Du nennst mich hure? Dann werde ich die schlampe sein die du nie vergessen wirst**  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mich gibt es nur EIN mal :)  man sollte fürs schule gehen bezahlt werden  Baaaaaamm....Oida!  meine freunde sind unbeschreiblich...  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  We ♥ Wieselburger Volksfest !  ☆Niederösterreicher☆  Ich dusche gerne nackt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Bruce Darnell  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

misspinky`s Friends

    misspinky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen