. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Darkhaired are beautiful :)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  EHC Liwest Black Wings Linz   Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Ich löffle gerne Nutella!  Ich zerlege Milchschnitten  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen" 

mk86`s Friends

    mk86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen