. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ★ KKDU ★  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Stolze Österreicher  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Meine E-Gitarre ist mein Heiligtum:)  E-Gitarren sind geil  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  BaseField  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Scheiß auf Metrosexuell!! Ich geh jetzt Holz hacken!!!  AC/DC - 24.05.09 - Wien  AC/DC 24.Mai 2009 Wir haben Karten!!  Ich hab eine STEHKARTE fürs AC DC Konzert !!!   ["Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber?" > Bob Kelso, habe die Ehre]  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Studieren? Scheiss drauf, ich werd Pirat!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  BENZIN riecht geil!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!  

mo-jo`s Friends

    mo-jo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik