. . .

Newsfeed

My Groups

 °°HBLA Lentia°°  °°♥Mango Liebhaber♥°°  Pendulum,Prodigy&Co  Segeln  Nichtraucher schmecken besser  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Magdal  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  24 - Jack Bauer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wer viel lernt hat wenig Talent  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Supernatural - Jensen Ackles  Wer ist dieser LAN und warum veranstalltet der so viele Partys???  dem Westernreiten verfallen...  Sternzeichen Waage  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Notebook-Klasse --> Daueronline  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich weiß dass der Karl eigentlich Dominik heißt  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  Männer in Uniformen sind sexy  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Schdief alias der Raketnmau  Klug wars nicht... aber geil!  Maturanten 2010  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  ich bin papa´s kleine prinzessin (x  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  jetzt in echt...net in spün  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  Tu es  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Sie: "Ich liebe dich" - Er: "Danke"  90210  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ausser dir und mir sind alle Idioten.  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Team Tod und Verderben  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert  Glüht den eigentlich JEDER härter vor als ALLE Party machen!?!? 

mole`s Friends

    mole hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen