. . .

Newsfeed

My Groups

 Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Musik ohne Bass ist doof!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Probiers mal mir Gemütlichkeit  I POCK DI NED  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  ωιя ωσℓℓєи вä$$є ιм σня  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  fange Schneeflocken mit dem Mund auf :D  Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land  Ich will Sommer...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Mono & Nikitaman  eindeutiger sommermensch  Ich geh in die schule weils da so schön warm ist°°  SKA  ♫♪ ♫ ♪ Ich bin ein Sommerkind ♫ ♫♪ ♫  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Chuck Norris überlebt alles  ska  Sonntag, der Tag an dem man einfach nur im Bett liegt !!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Möchtegern-Piraten die auf Trockendocken warten...  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Mono & Nikitaman Ausser Kontrolle  -HottestReggaeDancehallMassiv-  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  RÖDA-Kultlokal wie kein zweites  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  prinzessin.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ich tanze im sommerregen!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  DON KLETZI  Die Menschen haben die Atombombe erfunden.Keine Maus auf der Welt würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen! 

mono_91`s Friends

    mono_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen