. . .

Newsfeed

My Groups

 AMSTETTEN IS THE BEST , FUCK THE REST  nicht ausgeschlafen? ... geh in die schule!!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  i can&#39;t live without...MUSIC  Nichtraucher  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  FLaVour FLAAAAAAAVE  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  CCA Amstetten  Nicht ohne Gummi---bären  Das Beste aus AMSTETTEN  alkohol ist nicht HART ... sondern flüssig :)  die zeugen rolands  1992_ Da wurden die besten geboren....  Freizeitalkoholiker  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Fist of Zen Fan....  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  dicht ins Dunkel  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Die coolste Gemeinde Österreichs! ! ! ! ! !  FrüHer WaR ich NocH JüNger xD  Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Eistee-Trinker  ich halte mich beim saufen zurück ... mit dem kopf xD  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mut zur Hässlichkeit  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Scrubs - Dr. Cox for President  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  In der Nacht ist es kälter als Drausen!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  HTL MödLing <- .*  Langschläfer leben länger  i live for hardstyle baby  Meine Hobbies: KOMAsaufen und AMOKlaufen!!  BIER - Österreichisches Nationalgetränk  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Bezirk Amstetten  Gangbang 2007!!! Ich war der 368te  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Ois geht nua da Frosch der HUPFT!!!!  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  The Ultimative Shuffler///StyleR///PatienTen///Kroch@///JumpEr and Schichtler GrouP  Ich bin mindestens 3 mal die Woche in der CCA  --{{ShUffLiNg FoR lIvE}}--  *».υηѕ кαηη кєιηєя тяєηηєη.«*  wow1337  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  100 Wege, den Pizzaservice in den Wahnsinn zu treiben :D  Hydrokultur 2009,2010,2011,2012,2013  Dr.Acula  BIER... What else? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

monoton14`s Friends

    monoton14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen