. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Partyparadisetour  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Sport....gehört zu meinem Leben  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  WELLE1 - music radio 

mp18`s Friends

    mp18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen