. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Nachtaktiv  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Wer fauler ist als ich, ist tot!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  hakuna matata ☼  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!  wenn ich groß bin will ich in einer wg wohnen :)  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  maturanten 2o12  Spanien is geil  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,von denen sie etwas verstehen-Das Schweigen wäre bedrückend...  ★ Ich liebe Cocktails ★  ♥  Langschläfer  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Tagträumer =)  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Du nervst geh sterben  oRa Et laBorA ??? nEin Danke --> CARPE NOCTEM ;)  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  jetzt in echt...net in spün  Fotoautomaten Liebhaber  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  Thank God, It´s Friday  Etepetete  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  mädls die in boxershorts schlafen =)  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Spontanitätsflash  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  ♥nicht ohne meinem h&m kalender ♥  iich kenne noch iimmer meiine Freunde aus dem Kiindergarten  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Was tat der Mensch gerade als er entdeckte das Kühe Milch geben?  Ich lebe für das nächste we  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ♫  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  facebook  Altstadt Linz  we ♥ to party !  seeekloa :)  Mallorca 2009  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Zum Schluss grüße ich noch meine Oma  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  jemand sollte einen muhaha smiley machen!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mrs_fiona_charming`s Friends

    mrs_fiona_charming hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen