. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Ans haumma oiwei nu trunga!  Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden...  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Union Schiedlberg  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Musikkapelle Schiedlberg  Matzelsdorf, die Partymetropole von Schiedlberg City  EHC Liwest Black Wings Linz   Captain Morgan - Spiced Gold for life  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ScHiEdLbErGeR HoBbyTuNiEr ^^  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  Landjugend Sierning-Schiedlberg  Ich fang mir nie mehr was an einem Sonntag an....  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Tanz in der Halle  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  schiedlberg on tour  immer dieser gottverdammte SCHLADO!!!  immer dieser schlanger  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Tu es  Waldneukirchner Series of Poker  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ☠Captain Morgan☠  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

murschi`s Friends

    murschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen