. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...°Braune augen sind gefährlich aber sie können nicht lügen°....  >> Mich zu kriegen ist unvorstellbar mich zu verliern dein untergang<<  ---> Opa, opa, opa, opa ja i moje lutke smo katastrofa<---  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  Ich dusche gerne nackt  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich tanze oft auf Tischen wenn ich fort gehe :-)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Küssen verlängert das Leben  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  [iCh verLiebe miCh nichT, iCh laSse miCh erobErn]  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ...°Schwarze haare & braune augen einfach das beste°...[BOMBE]...  Man Lebt doch nur einmal...  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  JUGOS  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

muschi_66`s Friends

    muschi_66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen