. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tanztage Gmunden 2008 - Ich War Dabei  W's - The Sign Of The Future  Wo ein Wille, da ein Weg. Und wenn kein Weg dann sicher ein Werner  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Selbsthilfegruppe für arme Singles  Radkäppchen und der böse Golf!  Bud Spencer & Terence Hill  Ich pinkle im stehen  schneller greifen - fertig werdn=)  Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke  Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man(n) damit nagelt!  Halt die Ohren steif!  Save the Cheerleader - Save the World  Werner...der einzig wahre Lebensstil  Deshalb steht Bier immer im unteren Kühlfach  Ich hasse Leute die nicht zurückschreiben!!!  "Das glaub` ich nicht, Tim!"  Wat net passt wird passend gemacht!!!  "mai-bam oida"  Wir Männer brauchen einfach unsere Autos!!!  Männer sind wie Perlen, am Besten trägt man sie mit Fassung!!  Cineplexx Stammgast!  Nichtraucher  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Danceschool - Horn *shake it*  ihr wollt 20 cm ?...dann wollen wir 90-60-90!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich hab noch einen rosa Führerschein *stolzbin*  Cuck Norris muss immer mit beiden Beinen auf dem Boden stehen damit die Welt nicht aus dem Gleichgewicht gerät  mein sport am wochende: von der couch zum kühlschrank und wieder zrück  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!!  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  I am from Austria  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wer am vortag sauft kann am nexten tag arbeiten stimmt nicht denn wer am vortag vögelt kann am nexten auch nicht fliegen  Man sagt jeder Topf findet seinen Deckel! Aber gibt es denn wirklich für jeden Topf den passenden Deckel???  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mich mag der Teufel nicht sonnst hätte er mich schon geholt  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Lkw for Life  Trucker-fans  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Wir fahren den SCHEISS den ihr BRAUCHT und Täglich KAUFT.....LKW`s FRIENDS ON THE ROAD.....eure verhassten LKW-Fahrer 

mustang67`s Friends

    mustang67 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen