. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ►Er oDer keiinEr.. i love uu   ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Hast du mich grad geblickfickt?!?  VERLIEBT  ich bin klein?? blumen wachsen hald langsamer als unkraut :D  ich will dich jetzt essen :)  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  des deafst ned scheicha  Lauf Schlampe, lauf!  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  bleib geschmeidig  Wer ist dieser Porno, und warum dreht der so viele Filme?  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  Böhse Onkelz  schui geh is schiach : D  ♥. A T Z E N .. :]  Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.... :D  schmusn :)  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Böse Menschen - Böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder  Ich liebe es wenn mich ein Junge Mausii nennt :)   Nicht ohne meine beste freundin  PS: Ich liebe dich  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Loch ned, a Sau lochd a ned  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Mir wird es hier zu kindisch....komm Teddy, wir qehn!   ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Ja Männer - macht ruhig weiter so, dann heirate ich meine beste Freundin! -.- :D  ich beiße gerne^^  spün ma schmusn?  alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-"  Ich war als Baby schon toll :D  oidaH .. wenst mii souuw auscHaust daun fiicK i die nieda. des schwöR i ^^  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  oida, er is so schoaf !!  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nadinchen11`s Friends

    nadinchen11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen