. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  frechheit siegt :)  IN MEMORIAM - CHECK IN FELDKIRCHEN  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Dom.Rep. macht euch auf was gefasst WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!  na klar bin ich ein Engel  Brav nur zur Tarnung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich habe den Radlführerschein!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Das war ich nicht, das war schon so!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  trotz weiblicher gene --> ich "liebe" fussball  love love loooove new york  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ADIDAS Superstars Inhaber  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich will Sommer...  FALCO - eine Legende Austrias  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Daddy's kleine Prinzessin :)  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  ~FeeeeeeeeeeeeeeeeerrrnnnnnnnnnnWeh~  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ROX Linz  Das Leben ist Hart.......aber ICH bin HÄRTER!!!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Bam oida i bin a Krocha!! Schaust ma lei aus wia a Schuachplattla? A geh! Reiß aun de Muck!!!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Echte Freunde halten immer zusammen  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  http://www.seefest-feldkirchen.at/  ich wär so gern ein millionär  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Oliver Pocher Fans  Fernweh!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ich will nach australien!!! 

nadine85`s Friends

    nadine85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen