. . .

Newsfeed

My Groups

 gaflenzer rapper trupp  Magic  Luca Toni  geht übahaupt nix oda wos  ThomasMorgenstern the best Schispringer aller ZEITEN  Duff Bier is the best Bier bei den Simpsons  HELP_ME i havn"t duff bier  HELP_ME homer with string T******  Nitendo DS Besitzer  Muhahahahahahahahahahahaahahahahahah muh  grand-thef-auto-san-andreas PLAYER  ge schleichdi  andi hölzl FANCLUP  marc janko  All love ENERGY DRINKS  Irgendwie haben Chinesen monkey faces  keiner mag Rapid  SV-Gaflenz-Kickers  Gaflenz, wir sind die besten  Gaflenzer fuasbolla  <<HS-Weyer>>  Haut echte gaflenza  *wir tun nichts und werden nichts tun*  Rudi Vogel FanClub  ORF Ski-Challenge Fahrer  schooooool-----is------very------FUCK  !!!!!!!!immer wen ich an die schule denke, hört mein herz auf zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!  SV-Gaflenz!!! sind die besten  Hinterstoder2009...des wor de geilste Zeit überhaupt  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Kellnreitner Günther GEILSTER HS LEHRER  scrubs sind die besten  *+*+*+*+ SCHON als ICH klein WAR fand ICH schule BEHINDERT+*+*+*+*  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  ♥♥♥♥♥i love RedBull♥♥♥♥♥  ☆*°Pubertät°* ist wen ELTERN anfangen schwierig zu werden° ツ  Malcolm Mittendrin  Geschichte ist ein ARSCHLOCH und Englisch sein großer Bruder!  Nitendo DS Light  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~ ~~ I HATE TOKIO HOTEL~ ~ ~ ~~  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen! 

nagler3`s Friends

    nagler3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik