. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  || we love chocolate ||  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ...alleine schlafen ist blöd...  I ♥ Lollys .  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡  CROATIA_EUROPE CHAMPION  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Ich war als Baby schon toll :D  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  MSN-User  I ♥ Sommer  ♫♪ vαℓεηтíησ - вíjεℓα ♫♪  Mama hat gesagt dass "Promaja" mich töten wird :)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  20% meiner Finger sind Daumen  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  ♫.. I love House..♫  am 7.9.08 verLiieß uunS unseR kLeiineR engeL ☆NathaLiie☆R.I.P neveR forGet uu  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  10 Fingersystem könner :D  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  oh, it is a fee  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Männer in Anzügen sind sexy  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Kirchdoorfer Kebaap = the beest kebaap !  * ღ * ιсн нав dιε вεѕтε ѕснwεѕтεя dεя wεℓт * ღ *  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  BENZIN riecht geil!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  zara.  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ♠II♠___» Szene1 ѴIῬ’ѕ «___♠II♠  Zeiten ändern sich...  Brav? Ja brav versaut!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!  

nati_m`s Friends

    nati_m hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen