. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Freundin heisst Schartner und sie ist ne Bombe!  Nobody is perfect- Iam Nobody  Deine Mutter ist so fett, sie benutzt ein Schaf als Tampon!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich lebe für das nächste we  Deine Mutter zieht LKW´s auf DSF ;)  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!  Deine Mutter ist so fett, dass deine 2 kleineren Geschwister in einer Umlaufbahn um sie kreisen!!!  Deine MuTTer ist so FETT sie kann man an einer Kindergeburtstagsparty als Hüpfburg vermieten ^^lol  Deine Mutter ist so fett, die schminkt sich bei Google Earth  ...Deine Mutter ist so fett dass man glaubt ihre Blutgruppe ist Nutellal...  deine mutter ist so fett wen sie sich auf dei wage stelt steht da fortsetzung folgt  deine mutter ist so fett wen sie form fernseher forbeigeht verpass ich alle drei teile von herr der ringe   ___deine Mutter ist so fett, Sie kann einen Panzer kickstarten....XO____  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  ★♡ Mein sohn ist der aller beste!! ★♡   *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  **☠**wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln! Das wird ein Spass!!**☠**  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Warum erraten die von Lotto nie meine Zahlen?  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  hier schlampe, dein strich _________________________________ geh arbeiten !  Nicht alle die glücklich scheinen....sind glücklich...manche lachen NUR um...NICHT....zu weinen 

neissi`s Friends

    neissi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen