. . .

Newsfeed

My Groups

 Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Nichtraucher  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Kakaotrinker  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Frau Holle macht den besten Schnee!  Born in 1989  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Brüssel - auf eure Kosten  100% ferienreif  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Im falle eines Falles, ist richtig fallen alles!  was machen monTAGE-firmen eigentlich dienstags?  Jeder Topf hat seinen Deckel, obwohl ich dann wohl doch ein Wok bin...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nessi11`s Friends

    nessi11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen