. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Johnny Cash - Die Legende  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Nicht ohne mein Glätteisen  greys anatomy schauer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Neidisch auf Lehrer ? Tja hättest ja auch einer werden können!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht geboren, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  in memory of *Heath Ledger*  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse dann was ich holen wollte  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich liebe es massiert zu werden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nici006`s Friends

    nici006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen