. . .

Newsfeed

  • nici_007 nici_007 hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4940 Tagen

My Groups

 Ruf mich an: 555 NASE  wir sind SÜSS und geben SAURES  do HUPFTS di au!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bremse nicht für Männer!  Partypeople  nachschenken statt nachdenken  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  dicht ins Dunkel  Die StVO behindert meinen Fahrstil  20% meiner Finger sind Daumen  X-JAM 2008  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  HLW/FW Haag  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Keine EHE vor dem Sex  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  Geld ist nicht alles im Leben! Es gibt ja auch noch Kreditkarten!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Nicht ohne mein Glätteisen  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) eine Schule mit vielen Töpfen, ja das ist eine HLW(EEE)!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind... 

nici_007`s Friends

    nici_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen